ÖffnungszeitenÖffnungszeiten
09:00 - 18:00
Sie haben noch FragenSie haben noch Fragen?

Fuhrpark

Für Sie auf den unterschiedlichen Transportwegen unterwegs

Wir sind kein Transportunternehmen, das nur über LKW, Transporter und Trucks verfügt. Unser Fuhrparkt bietet weitaus mehr. Und das ist auch nötig.

Denn nur auf diese Weise können wir unseren Kunden eine Vielzahl an verschiedenen Transportmöglichkeiten offerieren. Sei es nun zu Land, zu Wasser oder in der Luft.

dp LOG bringt wirklich jedes Transportgut sicher und schnell an seinen Bestimmungsort. Dabei steht Sicherheit für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund wird unser kompletter Fuhrpark regelmäßig gewartet und überprüft. Nur wenn unsere Mitarbeiter ein verkehrstüchtiges und sicheres Gefährt haben, können die unterschiedlichen Transporte auch ohne Probleme und Zwischenfälle realisiert werden.